Geschäftsführer (m/w) mit Schwerpunkt Sport / Sportverein

softgarden e-recruiting gmbh

Berlin, Hamburg

Personalarbeit

Geschäftsführer (m/w) mit Schwerpunkt Sport / Sportverein softgarden e-recruiting gmbh Berlin, Hamburg Führen der Mitarbeiter des Sportvereins sowie aller dazugehöriger Abteilungen (fachlich und disziplinarisch); Wahrnehmen von fachlichen und organisatorischen Leitungsaufgaben in der Geschäftsstelle.

Wir Suchen Für Einen Attraktiven Und Traditionsreichen Verein Den Geschäftsführer (m/w) Mit Schwerpunkt Sport / Sportverein Ihre Aufgaben Führen Der Mitarbeiter Des Sportvereins Sowie Aller Dazugehöriger Abteilungen (fachlich Und Disziplinarisch) Wahrnehmen Von Fachlichen Und Organisatorischen Leitungsaufgaben In Der Geschäftsstelle übernahme Des Operativen Geschäftsbetriebes (mitgliederwesen Merchandising Fanbetreuung Kaufmännische Bereiche) Durchführen Des Controllings Der Budgetplanung (kurz-/mittelfristig) Und -einhaltung Wahrnehmen Von Repräsentativen Aufgaben Innerhalb Des Vereins Und Seiner Gremien Sowie Im Außenverhältnis Vertretung Des Vereins In Landes- Und Fachverbänden (dfb Dfl Etc) Sowie Der Stadt (inkl Polizeibehörde) Durchführen Von Sonderprojekten Planen Organisatorisches Vorbereiten Und Umsetzen Der Ordentlichen Und Außerordentlichen Mitgliederversammlungen Des Vereins Sowie Der Relevanten Gremien (fördernde Mitglieder Amateure Senioren) Und Der Jugendversammlung Akquirieren Von Möglichen Sponsoren/ Förderern Etc Berichterstattung An Das Präsidium Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikation - Vorzugsweise Mit Wirtschaftsnahem (betriebswirtschaftlichem) Hintergrund Mehrjährige Führungserfahrung (mindestens 5 Jahre Wünschenswert) Idealerweise In Vergleichbaren Strukturen Erfahrung Im Gremienumgang Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Voraussetzung Bestehendes Netzwerk Im Norden Deutschlands Ist Von Vorteil - Keine Zwingende Voraussetzung Sie Treten Offen Und Professionell Auf Und Verfügen über Ausgeprägte Integrative Fähigkeiten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Gremien Verbänden Und Politik Wir Bieten Ihnen: Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Professionell Geführten Traditionsreichen Verein Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Attraktive Der Position Angemessene Verdienstmöglichkeit (inkl Firmenwagen) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Chiffre #19834 über Die Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@de Wir Behandeln Ihre Bewerbung Mit Diskretion Sport Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Hamburg Leiter Geschäftsführer Unternehmensleiter Geschäftsführerin Unternehmensleiterin Manager Sportverein Sportverein Vereinsführung Geschäftsführer (m/w) Mit Schwerpunkt Sport / Sportverein Führen Der Mitarbeiter Des Sportvereins Sowie Aller Dazugehöriger Abteilungen (fachlich Und Disziplinarisch) Wahrnehmen Von Fachlichen Und Organisatorischen Leitungsaufgaben In Der Geschäftsstelle Berlin Hamburg Sport Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Hamburg Leiter Geschäftsführer Unternehmensleiter Geschäftsführerin Unternehmensleiterin Manager Sportverein Sportverein Vereinsführung

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Consultant Data Warehouse / ETL Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Stationsleitung (m/w/d) für die Allgemeine Psychiatrie 2
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)